Menu
Daniel Tangermann, Webentwickler

Webentwickler aus Leidenschaft

Daniel Tangermann

Erfinder von colimori Webentwicklung, die Werbeagentur aus Hattingen.

colimori?

Meine Söhne heißen Colin Henk und Moritz Theo. Die Domain colimori.de war noch frei - irgendwie so ist der Name für meine Full-Service-Internetagentur aus Hattingen entstanden.

Ich komme aus einer Zeit in der eine Mark so viel Wert war, wie es kostete die Videokassette bei der Rückgabe im Verleih nicht zurückgespult zu haben. Ob VHS, Betamax oder Video2000 war hier nicht entscheidend.
Damals hatten wir riesige portable Geräte um Musik abzuspielen, mit winzigen Kopfhörern - heute sind die Abspielgeräte winzig - dafür die Kopfhörer riesig.
In jener Zeit fing auch das WWW, das Internet an lebendig zu werden. Von Anfang an hat mich das Web fasziniert und ich erinnere mich noch genau an meine "erste Seite" - vielleicht das "hello world" von colimori.

Geboren in Wuppertal, aufgewachsen in Velbert-Langenberg. Zwischenstopps in Sprockhövel und Mount Dora, Florida (USA). Glücklich in Hattingen im Ruhrgebiet.

Colin und Moritz

Wenn Sie möchten, rufen Sie mich gleich an:
Telefon 02324 9999756

Oder schreiben Sie mir eine E-Mail. E-Mail ist mein bevorzugtes Medium der Kommunikation. URLs in E-Mails sind schnell zu klicken und am Telefon schwer zu diktieren. Ich freue mich wenn ich Ihnen helfen kann.
Es gibt immer etwas zu optimieren!

Ein Koch der von der Arbeit nach Hause kommt, kocht der dann noch? Möchte er überhaupt noch kochen?
Ein Webentwickler der nach Hause kommt, kocht vielleicht noch, aber danach geht er ins Web ;)

Ein Koch geht essen - bestimmt sehr kritisch.
Ein Webentwickler geht ins Web und sieht das Web bestimmt mit ganz anderen Augen als Sie. Ein guter Webentwickler sieht das Gute, möchte es seinen Kunden mindestens genauso gut machen und das weniger Gute erst gar nicht zeigen. Ein Webentwickler aus Leidenschaft.

Wo liegt Hattingen?

Hattingen ist eine Stadt in NRW, im schönen Ruhrgebiet. Hattingen gehört zum Ennepe-Ruhr-Kreis. Die Nachbarstädte sind Witten, Bochum, Velbert, Essen und Wuppertal.
Colimori betreibt auch eine Webcam in Hattingen.

Hattingen ist bekannt für das Altstadtfest und seinen Weihnachtsmarkt.

Am Homberg 5d D-45529 Hattingen
colimori webentwicklung 004923249999756, 004923242392130, info@colimori.de