Menu

360° Panoramafoto für Google Maps lassen sich enfach erstellen und in eine Webseite einbinden. Ideal...

19.10.2017

360° Panoramafoto für Google Maps lassen sich enfach erstellen und in eine Webseite einbinden.
Ideal um Geschäftsräume und andere Locations schön im Internet zu präsentieren.
Gestern habe ich ein schönes Panoramafoto bei Avola Kaffeesysteme in Wuppertal gemacht und auf die Webseite eingebunden.
Mit einem Smartphone oder Pad betrachtet, bewegt sich das Bild durch Neigen und Richtungswechsel des Geräts.
https://www.avola-coffeesystems.de/team.html

zum Google+ Beitrag

360° Panoramafoto für Google Maps lassen sich enfach erstellen und in eine Webseite einbinden.
Ideal...

Weitere Beiträge

Neues von colimori

Gelegentlich schreibe ich via Google Plus. Was liegt näher, als die Beiträge die ich dort verfasse auch hier auf der Webseite zu zeigen.

Wenn sie diesen News-Feed per RSS abonnieren möchten, nutzen Sie diese URL: https://plusfeed.frosas.net/+colimoriwebentwicklungHattingen

colimori unterstützt Freifunk

Zwei Freifunk Knoten betreibt colimori webentwicklung. FF-Hattingen-colimori-webentwicklung und FF-Hattingen-ich-trage.de. Zeitweise gelingt mit der NanoStation eine direkte Verbindung zum Hattingen Rathaus. Mehr Infos zum Thema Freifunk:
Freifunk

Rosental 14 D-45525 Hattingen
colimori webentwicklung 004923249999756, 004923242392130, info@colimori.de